Donnerstag, 28. Februar 2013

gewinnen.... tolle Seite ! :)

nach etwas längerer, verletzungsbedingter Abstinenz melde ich mich hiermit wieder zurück und berichte gleich auch mal über eine tolle Aktion einer meiner Lieblingsseiten:

auf langweiledich.net gibt es aktuell ein tolles Gewinnspiel, bei dem man eine xbox gewinnen kann. Die hätte ich natürlich gern ! 

Ich habe die Seite insbesondere in der letzten Zeit sehr zu schätzen gelernt, denn ich konnte nicht wirklich viel mit mir und den Tagen anfangen und hatte tatsächlich gelegentlich langweile.... beim surfen bin ich dann auf langweiledich.net gestoßen und hab immer wieder nette Unterhaltung gehabt. 
Besonders angetan hat es mir die Rubrik : Fotografie 

Schaut doch einfach mal selbst vorbei ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen